WÜRDEST DU EMES ALS ARBEITGEBER WEITER EMPFEHLEN?

Klar, und ich habe das auch schon mehrfach getan. Ich bin stolz darauf, ein Teil von EMES zu sein! In unserer Firma werden eigene Ideen angenommen und geschätzt und ich fühle mich hier sehr geborgen.  Unsere Chefin hat immer ein offenes Ohr und nimmt Sorgen/Probleme ernst.  Wer Wert auf ein familienfreundliches Unternehmen legt, ist hier genau richtig!

Claudia
seit über 5 Jahren im Unternehmen

Ich arbeite seit 20 Jahren für EMES. Von Beginn an konnte ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen und habe dafür immer Anerkennung und Wertschätzung erfahren. Wenn ich heut durch den Betrieb laufe, kann ich überall auch meine Handschrift erkennen und darauf bin ich stolz.

Karin
seit über 20 Jahren im Unternehmen

WARUM ICH GERNE BEI EMES ARBEITE?

Schon in der Bewerbungs- und Vorstellungsphase entstand die Symphathie für EMES. Mir imponierte sofort die Bescheidenheit und Bodenständigkeit. Ich bin beeindruckt in das von Anfang an in mich gesetzte Vertrauen. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe, mit Wertschätzung und Verständnis. Mein Aufgabengebiet kann ich mitgestalten und mit organisieren. Für dienstliche und private Anliegen haben meine Vorgesetzten immer ein offenes Ohr.

Anja
seit 4 Jahren im Unternehmen

Nach über 7 Jahren Betriebszugehörigkeit meine ich immer noch den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Unsere Produkte, Prozesse und Technik haben sich ständig weiter entwickelt, wir haben einen guten Namen am Markt und es wird stetig investiert. Dadurch, und durch neue Aufgaben wie z.B. Schichtleitung ist der Job nie langweilig oder eintönig geworden. Auch schwierige Herausforderungen werden durch ein gutes Miteinander der Mitarbeiter und Vorgesetzten untereinander gemeistert.

Jan
seit 7 Jahren im Unternehmen