fbpx

Herzlich Willkommen bei

22 Jahre Elektrotechnik - Herzlich willkommen bei EMES

« Wir entwickeln uns vom Kabelkonfektionist und Schaltkastenbauer zum Systemhaus. »

0
Mitarbeiter
0
m² Produktionsfläche
0
m Kabel / Jahr
0
Produktionsstandort

Seit über 20 Jahren gibt es EMES mit Sitz in Amtsberg im Erzgebirge. Wir haben uns der Elektrotechnik verschrieben. Mit seinen Ursprüngen in der Kabelkonfektion für Zweiräder zeichnet EMES heute weit mehr aus als die reine Kabelkonfektion. Durch unsere Experten und unser Know-how sind wir heute wichtiger Technologiepartner für unsere Kunden geworden.

Unsere individuellen Produktions- und Dienstleistungen bilden das Fundament unseres umfassenden Anspruchs, entlang der gesamten Wertschöpfungskette präsent zu sein. Durch maßgeschneiderte Lösungen komplettieren wir unseren Service und bieten unseren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung

Unsere Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich die Frage des Projekterfolgs und des Wettbewerbsvorteils eines Unternehmens immer weiter nach vorne verlagert. Gerade hier gibt es noch viel Entwicklungspotential in den Unternehmen. Wir von EMES investieren seit Jahren in uns, um dieser Entwicklung gerecht zu werden und unseren Kunden den Service bieten zu können, den sie von uns erwarten.

« Beginnend mit der Fertigung über die Teilebeschaffung und den Schaltkastenbau mit der Kabelkonfektion bis hin zur Logistik alles aus einer Hand anbieten zu können. Das ist es, was uns als EMES auszeichnet. »

Mandy Haase, GESCHÄFTSFÜHRER EMES

Amtsberg im Erzgebirge

Unser Produktionsstandort

Unsere Wurzeln, reichen tief in die Erde dieser wunderschönen Region, die sich stolz als progressive Provinz bezeichnet. Heute präsentiert sich das Erzgebirge jedoch als leistungsstarker Wirtschaftsstandort, umgeben von atemberaubenden Landschaften, historisch gewachsenen Städten und lebendigen Dörfern. 

Wir sind stolz darauf, ein Teil des starken “Teams” sein zu dürfen, das gemeinsam mit dem Regionalmanagement Erzgebirge und seinen Partnern daran arbeitet, die Stärken der Region sowohl nach innen als auch nach außen bekannter zu machen.